Suche Kettenblatt 110 LK 46 Zähne dunkelblau

Registriert
30. Juni 2020
Reaktionspunkte
64
Hallo MTB-Enthusiasten,

gleich vorweg: Geschmäcker sind verschieden und ich finde Kommentare im Sinne von "Kauf doch einfach silber und fertig!" oder "Bei einem Klein reicht doch die geile Lackierung völlig aus!" wenig konstruktiv und daher überflüssig.

Zum eigentlichen Thema: Ich habe für mein Klein Attitude HLF einen Satz Sugino Kettenblätter in purple in der Kleinanzeigen-Bucht ergattert. Leider musste ich beim Dranbauen jetzt feststellen, dass mir das irgendwie doch zu viel des Guten ist. Das große Kettenblatt wirkt irgendwie nicht. Es handelt sich um ein Kettenblatt mit 46 Zähnen.

Ich suche ein Kettenblatt mit 46 Zähnen 110 LK in dunkelblau eloxiert NOS oder zumindest MINT (vielleicht sogar ebenfalls Sugino) entweder zum Kauf oder auch im Tausch für das purple eloxierte.

Ich habe mal ein Photo geknipst und mit Photoshop ein blaues Kettenblatt hingebastelt. Mir gefällt das besser so.

Grüße aus Dortmund,

Stefan
 

Anhänge

  • Kettenblatt blau.jpg
    Kettenblatt blau.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 36
  • Kettenblatt purple.jpg
    Kettenblatt purple.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten