Kettenblatt 40T, SRAM Direct Mount

Registriert
17. August 2019
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

Ich benötige die Hilfe vom Forum da ich so langsam am verzweifeln bin. :D
Ich suche für mein Bombtrack Hook Ext 2021 ein neues Kettenblatt.

Infos zum verbauten Kettenblatt:
  • 40 Zähne
  • SRAM Direct Mount
  • Narrow Wide
  • 3-Loch
Rahmeninfos (siehe https://www.bombtrack.com/complete-bikes/hook-ext):
  • Kettenlinie 45 mm
  • Offset 5 mm
Bildschirmfoto vom 2022-12-29 19-45-14.png


Offet? 5mm? Normalerweise liest man überall von 0, 3 oder 6 mm, aber 5mm? Welchen Offset brauche ich?
Könnte von den folgenden Kettenblättern eins an meinem Rad passen? Die Länge der Achse an der Kurbelgarnitur habe ich vorhin noch gemessen und bei 101,5 mm herausgekommen, falls das noch von Interesse sein sollte. Könnt ihr mir passende Kettenblätter empfehlen?

Seido (40T, 3mm) - ausverkauft: https://seido-components.com/collections/chainring/products/coil-dm-chainring?variant=39966968741947
Seido (40T, 6mm) - ausverkauft: https://seido-components.com/collections/chainring/products/coil-dm-chainring?variant=39966968610875
Garbaruk (40T, 2,5mm) - https://garbaruk.com/gxp-mtb-round.html?category=1
Wolftooth (40T, verschiedene Offsets) - https://www.wolftoothcomponents.com...nrings-for-sram-cranks?variant=14781783474211


Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten