Suche Kettenblatt 5-Fach 94mm Lochkreis 32/34 und 40+ Zähne

Registriert
20. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Danke an alle, hat sich erledigt.
Hallo,

ich suche für meine Coda Kurbel ein mittleres Kettenblatt mit 32 oder 34 Zähnen und zusätzlich ein großes mit 40+ Zähnen.
Lochkreis 94mm
5-Fach Aufnahme

Bitte nur in brauchbarem Zustand.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich heute Abend mal schauen und ein Bild machen. Die Kurbel selbst ist zwar nix mehr aber die KB waren noch ganz OK.
Auch die KB sind leider schon deutlich benutzt, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist eigentlich egal.

Ich habe gesehen, dass das große Kettenblatt auch hin ist, daher brauche ich beide und bin am überlegen ob es da nicht wirtschaftlicher wäre gleich eine gebrauchte Kurbel zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten