Kettenblatt für Cannondale SI Kurbel

Danny H.

Spessarträuber
Registriert
7. April 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich möchte gerne an meinem Cannondale Habit 3 das innere Kettenblatt (derzeit ein montiert 36/26er) gegen ein 24er tauschen. Es scheint so als hätte das Kettenblatt ein Offset von ein paar mm. 4-Loch und 64mm Lochkreis sind ja nicht schwer zu finden, aber welches könnte hier tatsächlich passen?

Im Voraus besten Dank!
 
Du meinst die originalen FSA-Kettenblätter die auch auf dem Scalpel-Si und F-Si montiert werden?
Ja, die gibt es so nur von FSA. Viele verbauen zwar auch normale Kettenblätter 104/64mm aber die sind von der Kettenlinie dann anders.
Funktion hin oder her.

Die sind so fast nirgends erhältlich. Leider ist mir auch keine andere Abstufung bekannt.


page0094.pdf.png
 

Anhänge

  • page0094.pdf.png
    page0094.pdf.png
    268,5 KB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben Unten