Kettenblatt für XTR 9120 Kurbel gesucht

Registriert
22. Oktober 2005
Reaktionspunkte
94
Hallo,

weiß jemand ob es ein Kettenblatt für die XTR 9120 Kurbel ohne Offset gibt? Ziel von einer 52mm Kettenlinie auf eine 55mm Kettenlinie (wie am neuen Scott Spark) zu kommen. Meine Recherchen haben nichts ergeben.

Im Voraus vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano selbst macht keine unterschiedlichen Kettenblätter mit unterschiedlichen Offsets. Übrigens sind es 52 bzw. 55mm Kettenlinie, 152mm wäre schon ein ziemlich fettes Fatbike.

Zu den diversen XTR-Kurbeln habe ich hier mal was geschrieben:
https://www.mtb-news.de/forum/t/shi...dene-specs-welche-passt.955235/#post-17911093
Richtig, mit den Angaben habe ich mich vertan. Habe ich korrigiert. Konkret heisst das, dass ich beim neuen Scott Spark eine XTR 9125 Kurbel benötige, oder? Das neue Spark hat eine 55er Kettenlinie.
 
Zurück
Oben Unten