Kettenblatt(garnitur) vs. Unterrohrflasche

Registriert
13. April 2016
Reaktionspunkte
3
Liebe Leute,

ich hoffe ich bin in den Weiten des Forums richtig abgebogen. Mein Sequoia von Specialized wird für's Bikepacking fit gemacht. Praktischerweise hat Specialized eine Aufnahme unter den Stahlrahmen angebracht.
Unpraktischerweise aber kollidiert die Trinkflasche mit meiner MegaEvo BB386 30-46 Kurbel bzw. dem kleineren Kettenblatt. Beim Schalten vom großen zum kleinen wird leider die Trinklfasche gestreift. Einmal auf dem kleineren sind 3-4 mm Platz.

Weiß jemand Rad? Ideal wäre natürlich ein Trinklflaschenhalter, der die Bohrungen sehr weit unten hat, damit etwas mehr Platz ist.

Hat jemand noch eine andere Idee? Ich versuche Fotos zu machen :)
 
Es gibt Adapter die man montieren kann die die Löcher verschieben? Wolftooth z.b.

KingCage macht auf Nachfrage auch Halter mit einem verschobenen lochmuster
 
Zurück
Oben Unten