Erledigt Kettenblatt (middleburn) 94 gegen 110

Registriert
10. März 2013
Reaktionspunkte
974
Moin.
Ich hab mir extra dieses coole middleburn kettenblatt einfliegen lassen. Und danach hab ich die Kurbel getauscht... Jetzt passt das kettenblatt nicht mehr. 😅😖
Es hat einen compact LK.
IMG_20211003_200706.jpg

Ich Suche ein cooles kettenblatt mit Standard LK in raw, Gold oder rot. Muss nicht middleburn sein. Gebrauchsspuren sind kein Problem. Aber möglichst nicht zu viele Zähne.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch und möchte die Gelegenheit nutzen dieses seltene kettenblatt zu ergattern.
 
Hallo ,

ich hätte einen Satz Middleburn in rot (50 Zähne), gold /mittleres 40 rot 26, kleines Kettenblatt,
einen Pacesatz 47, 35, 25 silber/raw
Lochkreis 110

allerdings alles mit Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, weil sehr wenig gefahren ....
wenn Interesse dann PN

Grüße
 
Aber möglichst nicht zu viele Zähne.

Das ist aber etwas sehr ungenau: suchst Du nun im Tausch gegen Dein 94er Blatt mit 42 Zähnen eher einen "großes" 110er Blatt mit 46 oder 48 oder ein mittleres mit 36 oder 38 Zähnen? Und soll es ein "schaltbares" oder kann das auch für ein Singlespeed sein?
 
Hallo ,

ich hätte einen Satz Middleburn in rot (50 Zähne), gold /mittleres 40 rot 26, kleines Kettenblatt,
einen Pacesatz 47, 35, 25 silber/raw
Lochkreis 110

allerdings alles mit Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, weil sehr wenig gefahren ....
wenn Interesse dann PN

Grüße
Also ich habe eine singlespeed kooka kurbel 110 mm LK. Da passt passt nur ein kettenblatt drauf.
Ich würde es bevorzugen, wenn das dann nicht allzu groß wäre. Also unter 44 Zähne.
 
Zurück
Oben Unten