Erledigt Kettenblatt Sätze: Suntour XC Pro bronze Std., Ritchey Logic sw Std., Biopace silber RR

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.726
Ort
B
Drei schöne, klassische KB Sets. Kommen ohne KB Schrauben.

+ Porto nach Wunsch.

Anfragen bitte via PN. Keine Reservierungen hier im Thread.

Hinweiße, Humor, Glückwünsche, Besserwiss und Nörgel bitte nicht in (m)einem VK-Thread.
Danke für die Rücksichtnahme.
--------------------------------------------

1) Suntour XC Pro. Standard/110LK.
Stammt von einer XC Pro MD. Das kleinste KB hat dort eine spezielles MD-Maß, weshalb zu diesem Set ein farblich gut passendes (stahl-/titanfarben) 22er Shimano im Standardmaß kommt.
Schöner, moderat gelaufener Zustand, gut für viele, viele Kilometer, funktioniert natürlich mit jeder neuen Kette problemlos.
€42

2) Absolut neuwertiges Biopace RR Set (130er LK). verkauft

3) Ritchey verkauft

DSC05837.JPG
DSC05840.JPG
DSC05843.JPG


falls ein anderes, kleines KB gewünscht ist; da findet sich sicher was:
DSC05873.JPG


----------------------------------------------------------------
DSC05844.JPG

DSC05859.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
UUups Du hast Recht Hubert; manchmal ist man sich sicher. Danke!
Dann ist wohl bei der XC Pro (ohne MD) das kleinste KB kein Standard.
110er LK haben die nämlich sehr wohl.

Das Ritchey Set ist verkauft!
 
ach Menno; ich hab das damals extra an der Kurbel drangelassen, weil ich mir sicher war...
wie komm ich bloß darauf?
:spinner:

Nachtrag: Nur die XC Pro MD (Kompakt) hat ein eigenes Maß fürs kleinste KB: 58mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten