Kettenblatt Spark920 2019´

Registriert
13. April 2004
Reaktionspunkte
14
Ort
Linz,Österreich
Hallo,
ich würde mir gerne ein kleineres Kettenblatt auf mein 2019er´ Scott Spark montieren,
was hat es mit dem Offset auf sich? da gibt es verschiedene Varianten. 0mm,+3mm,+6mm???
welche benötige ich für mein Spark

KurbelgarniturSRAM GX Eagle DUB Boost 32T

Ist hier jemand mit einem Spark aus der 19ér Reihe der mir behilflich sein kann?
Lg Horst
 
Danke dir für die schnelle Antwort.

Kann ich auch ovale KB nehmen,bin mir unsicher wg der Kettenführung?!
kannst du. Du musst die Kettenführung halt so einstellen das sie an den beiden Positionen mit dem größten Durchmesser genug Abstand hat. Und damit leben das sie an den beiden Positionen mit dem geringsten Durchmesser nicht ganz optimal ausreicht.
 
Zurück
Oben Unten