Kettenblatt???

he???

sind wahrscheinlich alle schrauben abgrissen oder die befästigungsteile des kettenblattes.....aber besser ists wohl du beschreibst dein problem nochmal, aber etwas genauer!!!:confused:
 
ich mein das sich die kette unten am mittleren blatt nicht löst und sich wieder mit nach oben zieht, und das is teilweiße richtig fiess
 
...nachsehen, ob bei dem mittleren kettenblatt vielleicht ein paar zähne leicht verbogen sind - muss nicht stark sein, ein paar millimeter reichen da oft schon!

oder du hast in der kette ein paar steife kettenglieder. die kannste ja dann mit einem nieter wie der etwas lösen, bzw. mit ner zange/schraubenzieher aufbiegen!
 
sogenannte steife Kettenglieder sind ohne Werkzeug durch seitliches verbiegen der Kette im jeweiligen Bereich wieder leichtgängig zu bekommen. Möglicherweise sind auch nur extreme Schaltmanöver (hinten auf kleinstem Riztel) und eine unglückliche Kettenlinie Schuld. Ansonsten mal das mittlere Kettenblatt abbauen und sorgfältig entgraten.

best regards,

LZ
 
Ahhh, werd mal die tage ausbauen und untersuchen, hatt mich heut fast bei nem kräftigen wiegetritt aufem trail kopf und kragen gekostet....
 
Zurück
Oben Unten