• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Kettenblattschrauben 1-fach gesucht

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.467
Standort
Nähe GAP
Ich habe den Eindruck, dass die von Dir verlinkten Kettenblattschrauben alle zu lang sind. Entweder ist die Schraube oder die Hülsenmutter zu lang.
Ich habe diese für die Befestigung eines Blattes verwendet: http://www.bikeavenue.de/b2c/Agogo-Kettenblattschrauben-aus-Aluminium-5er-Set
Da steht aber nichts darüber, für was man die verwenden kann. Mir ist's so, als ob ich die Hülsenmutter etwas kürzer geschliffen hatte.
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest dann sollten es diese sein: http://www.bikeavenue.de/b2c/HiTeMP42-Shorty-Kettenblattschraube-Aluminium-fuer-1-fach-Kettenblatt-1-Stueck
 
Oben