Kettenführung ISCG03 (old), die nicht mit dem Innenlager geklemmt wird

Registriert
30. Dezember 2005
Reaktionspunkte
648
Ort
Nürnberg
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kettenführung für ISCG03 (old), welche nicht durch das Innenlager geklemmt wird. Die Kettenführung sollte also über eine HTII-Lagerschale passend. Gibt es so etwas? idealerweise als klassische DH-Kettenführung mit Führung oben und Rolle unten.
 
ISCG-03 bzw. ISCG-old wird nie am Innenlager geklemmt. Innenlagerklemmung wäre "BB-Mount". Kettenführungen für ISCG werden immer an, normalerweise drei, extra Bohrungen montiert.

iscgold.jpg
 
Danke dir! Dann muss ich wohl nur besser googeln. Ich habe mich da glaube ich von den ganzen ISCG05 Führungen mit Klemmadaptern irre führen lassen.
 
1a, ich hab tatsächlich im Bikemarkt für nen schmalen Taler eine gebrauchte ISCG03 Grundplatte für meine vorhandene Kettenführung gefunden.

Vielen Dank für die Info @---
 
Zurück
Oben Unten