hi!
also hab mal ne blöde frage:
ich hab mir im januar n bike geholt,n red bull factory 500,psylo,xt-lx und so weiter.kann man als tourer bezeichnen.allerdings fahr ich keine touren,sondern wir machen mit unsrer kleinen abba feinen biketrupe die stadt unsicher,d.h. treppen shredden und alles was man urban halt so findet.das geht mit dem rahmen übrigens echt super,ist sehr steif,ausserdem wieg ich eh nur 55kg,und federung ist auch super
so,meine frage ist:da mir bei treppen droppen öfters mal die kette abspringt/aufs falsche ritzel rutscht usw dachte ich ich mache das hier:
-meine 3 lx kettenblätter ab und nur eins dran
-rockring
-kettenführung
FRAGEN:
-welches blatt soll ich nehmen???(komm mit dem grössten übriegens immernoch locker den berg hoch...)
-welche fürhrung,nur unten oder auch oben?sowas wie amazing toys drillinstructor oder doch ne konventionelle?
was fürn rockring?kommen die nur aussen dran oder brauch man 2?
-BRAUCH ICH DISTANZZEUGS ODER SO WENN ICH NUR EIN BLATT FAHRE???
und weitere tips wenn ihr welche habt...
achja,was kostet der spass (will kein mrp oder so,weil ich immer zwischen "dreiblätter-tourer-einstellung" und "hardcore-fürhrungs-einblatt-streetstyle-zeugs" wechseln will,abab auch kein billig scheis.und möglichst alles SCHWARZ
danke,ich weiss das das viele fragen warn...
chris
also hab mal ne blöde frage:
ich hab mir im januar n bike geholt,n red bull factory 500,psylo,xt-lx und so weiter.kann man als tourer bezeichnen.allerdings fahr ich keine touren,sondern wir machen mit unsrer kleinen abba feinen biketrupe die stadt unsicher,d.h. treppen shredden und alles was man urban halt so findet.das geht mit dem rahmen übrigens echt super,ist sehr steif,ausserdem wieg ich eh nur 55kg,und federung ist auch super
so,meine frage ist:da mir bei treppen droppen öfters mal die kette abspringt/aufs falsche ritzel rutscht usw dachte ich ich mache das hier:
-meine 3 lx kettenblätter ab und nur eins dran
-rockring
-kettenführung
FRAGEN:
-welches blatt soll ich nehmen???(komm mit dem grössten übriegens immernoch locker den berg hoch...)
-welche fürhrung,nur unten oder auch oben?sowas wie amazing toys drillinstructor oder doch ne konventionelle?
was fürn rockring?kommen die nur aussen dran oder brauch man 2?
-BRAUCH ICH DISTANZZEUGS ODER SO WENN ICH NUR EIN BLATT FAHRE???
und weitere tips wenn ihr welche habt...
achja,was kostet der spass (will kein mrp oder so,weil ich immer zwischen "dreiblätter-tourer-einstellung" und "hardcore-fürhrungs-einblatt-streetstyle-zeugs" wechseln will,abab auch kein billig scheis.und möglichst alles SCHWARZ
danke,ich weiss das das viele fragen warn...
chris