Kettenführung ???

wiesi991

Würfel-Fahrer
Dabei seit
7. Mai 2007
Punkte Reaktionen
331
Ort
Bayern
nur bei extremen dh fr oder dirteinsatz macht dass wirklich sinn, da die kette dadurch nicht so leicht vom ritzel springt und nicht so derb hin und her schlägt!!!
 
Dabei seit
2. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herford
Na ja so extrem muss der einsatz nun auch wieder nicht sein;) , damit die Kette von dem Kettenblatt springt. Wenn sie das bei dir tun sollte und wenn dich das stört, bzw. dies sehr oft geschieht, solltest du darüber nachdenken dir eine dran zu machen. Ich habe mich auch für eine entschieden, da ich mich mehrere male durch so etwas fast langgelegt hätte.
 

wiesi991

Würfel-Fahrer
Dabei seit
7. Mai 2007
Punkte Reaktionen
331
Ort
Bayern
k mir hats die kette noch nie rausgehaut.... naja auch egal... das prob is, dass dir insgesamt 10 gänge fehlen.... naja meistens braucht man die zwar nicht, aber ich möchte sie nicht missen
 

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dabei seit
22. September 2006
Punkte Reaktionen
1.562
Ort
Tübingen
Wie sagte ein fumic neulich? wenn man das kleine blatt braucht kann man gleich seinlassen (sinngemäß) :D
 
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Alles klar danke für die Antworten. Kommt für mich dann nicht in frage, da mir bisher die Kette noch nie abgesprungen ist. Ausserdem brauche ich das Rentnerritzel doch schon recht oft.
 
Dabei seit
25. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Probier einfach mal den Truvativ Shiftguide, funktioniert wie eine Kettenführung nur kannst du vorne noch zwei Kettenblätter fahren.(ansattt wie bei einer normalen Kettenführung nur eins)
 
Dabei seit
2. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herford
Wenn im doch sowieso die Kette nie abspringt, sollte er sich doch garkeine Besorgen. Währe dann doch nur schlechter für ihn, da er keinen einziegen Vorteil einer Kettenführung genießen kann.
 
Oben Unten