Kettenführung

Dabei seit
22. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

muss ich bei ner Kettenführung auf was achten?

ich habe mir Shimano - Saint FC-M810-1 geholt, wollte mir jetzt noch die führung dazu bestellen, nur weiß ich nicht ob ich dazu noch was drauf achten muss?
und welche Führung würdet ihr mir dazu empfehlen?
Paar erfahrungberichte wäre sehr nice

LG
euer TWOSTAR
 

pedalentreter22

...ja, ich weiß...
Dabei seit
3. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bad Nauheim
also ich hatte bisher eine Shiftguide und eine Boxguide von Truvativ und eine von e13 und dann noch die silent guide von Straitline.
Die e13 hat ziemliche Geräusche gemacht und nach einer Zeit den Geist aufgegeben.
Die silent guide kann man je nach Rahmen auch wirklich silent machen, aber das ist nicht 100%ig sicher, denn der Bashguard ist aus Metall und das kann ganz schön klappern. Mit allen diesen Kettenführungen hatte ich nie (oder seltenst) Probleme mit herrausspringenden Ketten.

PS: es gibt eigentlich schob genügend Threads über dieses Thema.
 
Oben