Kettenführung ??

Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kalkar
hi,
weiss jemand welche kettenführung am besten an einem San Andreas passt? Habe eine Point Chainguide 44 aber die passt irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd um die zu montieren
glaube aber eher die geht nicht... wer hat erfahrung mit einem san andreas und kettenfürung und kann ir weiterhelfen?

mfg, goranus
 

Mukay

mechaniker
Dabei seit
9. November 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
$´ter landkreis d-lands [starnberg]
wenns noch keinen Kettenführungsstabdfart hat dann müsste eine ganz normale ketenführung passen sprich : DMR chain-reactor ,RooX chain -anymal ,truvativ usw . ganz einfach unter die lagerschale klemmen und passt

grüßle
 

crazy-spy

Fotograf
Dabei seit
25. Mai 2002
Punkte Reaktionen
45
Ort
Aachen
Was willst du für eine Führung? Sowas "Richtiges" mit Rockringen und Röllchen ala Gizmo oder eher sowas wie nen Chaindog etc.?

Wende dich mit der Frage mal an das DDD Tech-Talk oder Kaufberatungs Board, da schauen die Leute die dir helfen können mehr rein ;)
 

tafkars

Mit Glied
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2
ich bin mein san andreas mit mrp und 44er kettenblatt gefahren, passte gerade so.
bei größeren kettenblättern ist aber die schwinge der oberen rolle im weg
 
Oben Unten