Kettenschloß transportieren - wie?

...
Aber im Prinzip bleibt eh nix anderes übrig. ODer eine Ortlieb-Tasche kaufen und die permanent am Radl lassen.
...

Was spricht gegen eine Tasche (Gepäckträger) bzw. warum muss du die permanent am Rad lassen?

Ach hier im Forum brauchst nen dickes Fell
smile.gif
Daran mussman sich gewöhnen.

Er ist seit über 8 Jahren hier angemeldet und sollte daher wissen wie es ablaufen kann.
wink.gif
 
Was spricht gegen eine Tasche (Gepäckträger) bzw. warum muss du die permanent am Rad lassen?
Eigentlich spricht auch nix dagegen die Tasche auch abzunehmen. Die ist in manchen Situationen halt hinderlich. Also soll sie auch am Rad bleiben können (eventuell gesichert durch ein kleines Kabel).

Er ist seit über 8 Jahren hier angemeldet und sollte daher wissen wie es ablaufen kann.
wink.gif
Ich bin nicht nur in diesem Forum unterwegs. Daher weiß ich, daß man nicht immer auf rein sachliche Antworten hoffen kann! :rolleyes:

Gruß aus MUC,
Gerhard
 
@neo : hast du das alte bordo . oder schon die neue version , die ummantelt ist und keine kratzer in den rahmen macht ???

Schmarrn ! Hab eines der ersten Bordos und das hat auch eine "harte" Ummantelung, aber die macht sicher keine Kratzer in den Rahmen ! Schließe mein Rad damit 6x die Woche an und ab. Dann müsste mein Rad aussehen wie Hund...
 
Zurück
Oben Unten