Kettenschutz zwischen Rahmen und Kettenblatt

Registriert
22. Juni 2013
Reaktionspunkte
383
Ort
OA
Hallo, am Scott Genius von 2013 ist zwischen dem kleinen Kettenblatt un dem Rahmen ein Schutzring um den Rahmen ggf. vor der Kette zu schützen, ein Verklemmen zwischen beiden zu verhindern... (wohl genannt Spider?)

Ich würde so einen Schutz gerne auch für das Scale haben, eine Besfestigungsschraube ist da wohl auch vorgesehen (beim Geniuse sind es dergleichen 3). Gib es für da Scale 2013 etwas vergeleichbares, ggf, in einer Leichtversion oder universelles?

Wie nennt man diesen Kelmm/Rahmenschutz eigentlich im allgemeinen?
 
solltest du von scott beziehen können
image-jpg.243962
 
Danke, habe zwar noch nicht gefunden wo man das bezeihen kann, aber es sieht verblüffend einfach aus um es auf der Drehe selber zu machen...??
 
Zurück
Oben Unten