Kevin Peraza in Barcelona: BMX-Street vom anderen Stern

Kevin Peraza in Barcelona: BMX-Street vom anderen Stern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMtMS5qcGc.jpg
Mongoose-Fahrer Kevin Peraza war in Barcelona unterwegs – und wie: Der BMXer präsentiert Trickkombinationen in sauber, technisch und teilweise so noch nie gesehen – schlichtweg erstaunlich und sehr sehenswert, was man für eine Radkontrolle besitzen kann. Angucken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kevin Peraza in Barcelona: BMX-Street vom anderen Stern
 

bohne__

strizi
Dabei seit
20. Juli 2012
Punkte Reaktionen
185
Wie f*ckin schnell kann man bitte immer und überall barspins einbauen? Bin fassungslos und noch auf der Suche nach meiner Schädeldecke.. :-O
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
987
Ort
Münster (Flachland)
kranker scheiß. beeindruckend Tricks nicht einer sondern gefühlt alle. Zu viele um einen Favorite auszuwählen aus den knapp 4 Minuten :D

und was es ehrlich gesagt vielen MTB Videos voraus hat ist auch noch eine Kameraführung + überraschende Schnitte oder Details (z.b. 2.35 wo alle rückwärts laufen)
 
Dabei seit
7. Januar 2004
Punkte Reaktionen
162
Ort
Freiburg
...und dass der überhaupt fahren kann mit SO kleinen Laufrädern! Die bleiben doch überall hängen! Quasi gar kein Überrollverhalten! 🤯
 
Oben