Kevin Peraza in Barcelona: BMX-Street vom anderen Stern

Kevin Peraza in Barcelona: BMX-Street vom anderen Stern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMtMS5qcGc.jpg
Mongoose-Fahrer Kevin Peraza war in Barcelona unterwegs – und wie: Der BMXer präsentiert Trickkombinationen in sauber, technisch und teilweise so noch nie gesehen – schlichtweg erstaunlich und sehr sehenswert, was man für eine Radkontrolle besitzen kann. Angucken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kevin Peraza in Barcelona: BMX-Street vom anderen Stern
 
Wie f*ckin schnell kann man bitte immer und überall barspins einbauen? Bin fassungslos und noch auf der Suche nach meiner Schädeldecke.. :-O
 
kranker scheiß. beeindruckend Tricks nicht einer sondern gefühlt alle. Zu viele um einen Favorite auszuwählen aus den knapp 4 Minuten :D

und was es ehrlich gesagt vielen MTB Videos voraus hat ist auch noch eine Kameraführung + überraschende Schnitte oder Details (z.b. 2.35 wo alle rückwärts laufen)
 
...und dass der überhaupt fahren kann mit SO kleinen Laufrädern! Die bleiben doch überall hängen! Quasi gar kein Überrollverhalten! 🤯
 
Zurück
Oben Unten