KFKA: Federhärte für Torque DHX Whipzone

embee

king of the hill
Dabei seit
20. Juli 2006
Punkte Reaktionen
93
Ort
Dortmund-Ost
Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer einen Torque DHX Whipzone. Jetzt muss ich nur noch für den verbauten Kage RC eine andere Feder haben. Allerdings bin ich unsicher, welche Härte da die richtige ist. Wen ich die einschlagen Rechner anschmeisse, dann komme ich auf irgendwas zwischen 450 und 500. Ne 450er ist aber schon drin. Gefühlt sackt das Teil aber schon ordentlich durch, bin aber erst son bisschen über den Hof gerollt.

1675036-kljh9epq3gap-screenshot2014_08_03at12_52_26-large.png


Wirkt sich ne Änderung auf ne 500er so aus? Wäre für nen kurzen Tipp dankbar.
 

embee

king of the hill
Dabei seit
20. Juli 2006
Punkte Reaktionen
93
Ort
Dortmund-Ost
denke, aktuell isses bisschen viel. eher so 35-40%. Ändert der Wechsel von ner 450 auf eine 500er da so viel? Bin bei dem Thema ein wenig unbedarft, haha ;)
 
Oben