KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

nöö, aber bei ner 12mm dicken 135mm langen achse wirds keinen großen unterschied machen ob -N- oder eine andere firma. die gewogene achse hat einen 17er sechskant auf der einen seite und eine 17er alumutter auf der anderen seite, also eher schon ne schwere variante
 
135x12mm by Nicolai
IMG_3003.jpg
 
soo party people, aus gegebenem anlass ein paar fragen:

- elox-rahmen kann man pulvern aber die elox-schicht bekommt man ohne weiteres nicht runter, right?

- kann man im helius fr eine 410mm sattelstütze ganz versenken? (sitzrohr wie weit ausgerieben?)

- ändert sich der federweg bei umwerfermontage? (wie beim st?)
 
soo party people, aus gegebenem anlass ein paar fragen:

- kann man im helius fr eine 410mm sattelstütze ganz versenken? (sitzrohr wie weit ausgerieben?)

- ändert sich der federweg bei umwerfermontage? (wie beim st?)

Rahmengröße L Thomson Stütze 400mm passt komplett rein.
Rahmen ist serie.

Wieso Umwerfer ? Du willst doch Hammerschmidt fahren oder ?
Aber müsste auch mit Umwerfer alles passen.
 
- ändert sich der federweg bei umwerfermontage? (wie beim st?)

Ändern tut sich der Federweg nicht. Nur kannst du mit Umwerfer nicht alle Federwegsoptionen nutzen. Glaube mit Umwerfer geht nur maximal 180mm. Für die Umwerfermontage brauchst du außerdem noch diesen kleinen aufschraubbaren Umwerfer-Dom.
 
Ändern tut sich der Federweg nicht. Nur kannst du mit Umwerfer nicht alle Federwegsoptionen nutzen. Glaube mit Umwerfer geht nur maximal 180mm. Für die Umwerfermontage brauchst du außerdem noch diesen kleinen aufschraubbaren Umwerfer-Dom.

ST geht mit Umwerfer bei 200mm Federweg, Hallo :blah:
 
Hi Kroitergedöhns :D


- elox-rahmen kann man pulvern aber die elox-schicht bekommt man ohne weiteres nicht runter, right?

Das wird überpulvert.


- kann man im helius fr eine 410mm sattelstütze ganz versenken? (sitzrohr wie weit ausgerieben?)

Die reiben die Karren nur 300mm aus.
- ändert sich der federweg bei umwerfermontage? (wie beim st?)

Nein.
 
Moin,

hab mein bestes versucht;) aber nix auf die schnelle gefunden.

Hausmesse, Tag der offenen Tür 2009 bei N.

Irgendwo hab ich den Termin schon gelesen:confused:

Kann Ihn noch mal einer posten.

danke Gruß

Michi
 
Ich würde gerne den Dämpfer im Helius FR umdrehen, so wie es die meisten hier schon gemacht haben.
Wie habt ihr die Buchsen auf der Seite des Schlittens demontiert, die sitzen sehr stramm und haben kaum Fleisch um sie mit dem Schraubstock etc.. zu fassen?
 
Moin

kann sich hier jemand vorstellen, ob Nicolai mir Ausfallenden fürs Argon fräsen kann, die dann eine 10 mm Steckachse für eine DT240s aufnehmen.

Am liebsten mit Gewinde rechts, das man nur eine Achse reinschrauben muss
(wie bei Maxle usw.)
 
und gegen entsprechende entlohnung.

war heute mal kurz in lübbrechtsen. für mich das erste mal! coole bande! und einen neuen krassen farbwunsch hab i au mitgebracht... muahahha.
 
Zurück
Oben Unten