KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

nmk

Dabei seit
4. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
39
Hat jemand einen Kettenstrebenschutz von der alten Sorte (Plastik, mit der Stufe und zwei Schrauben) übrig und würde es abgeben? Der kann sich bei mir melden. Vielen Dank im Voraus!
 

NICOLAI-Support

NICOLAI-Support
Dabei seit
6. September 2017
Punkte für Reaktionen
76
Standort
Lübbrechtsen
Hat jemand einen Kettenstrebenschutz von der alten Sorte (Plastik, mit der Stufe und zwei Schrauben) übrig und würde es abgeben? Der kann sich bei mir melden. Vielen Dank im Voraus!

Bitte melde dich kurz bei Claus unter 05068 - 72699810. wir sollten den Kettenstrebenschutz noch für einige Modelle haben und schicken ihn dir gern zu :)
 

Midgetman

Westfälisches Stelzenschwein
Dabei seit
28. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
8
Hallo Midgetman,

nein wir bleiben zunächst bei PM Aufnahmen.
Vielleicht ändert sich etwas zur Mitte des Jahres ... wer weiß das schon :confused: :lol:

Beste Grüße
Philipp
Hey, es gibt immer noch nur PM, oder? Eine Innenverlegung der Bremsleitung ist auch nicht möglich, vermute ich?

Danke!
 
Dabei seit
26. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
167
Hey kann hier jemand den Nicolai Schriftzug etwas größer plotten fürs Auto ?
Schreib mal Nicolai an, mir haben sie damals zumindest entsprechende Dateien gesendet, die auch zum Plotten geeignet wären.

Andere Frage ist aber, ob sie das erlauben würden - bei mir ging es um das "N" für eine DIY_Rahmentasche
 

Tyrolens

eBiker grüßen nicht.
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
6.632
Standort
Hottentottenstaat
Letztens hat mich einer gefragt, ob ich ein Bergamont fahren. Das gibt's nämlich auch in diesem Grün. Dem örtlichen Radon Fahrer war Nicolai auch kein Begriff.
Aufgewogen wird das durch die Freaks. Die bekommen große Augen. Das stimmt.
 

Akira

ich
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
616
Standort
Magdeburg
Hab ich jetzt auch schon gesehen. Hatte mich nur etwas gewundert, da der Rahmen auf der HP ohne Öffnung angezeigt wird
 
Dabei seit
14. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
406
Bike der Woche
Bike der Woche
Hab ich jetzt auch schon gesehen. Hatte mich nur etwas gewundert, da der Rahmen auf der HP ohne Öffnung angezeigt wird
Du musst das bei der Bestellung spezifizieren. Das Ausfallende oben auf dem Bild ist das verschiebbare für Rohloff (so hiess das zumindest früher). Ist aber nicht so stylisch, wie das neue CNC-Teil und bringt ein paar Gramm mehr auf die Waage.


Gruss
Holland.
 
Oben