Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das Raussuchen, aber da hatte ich schon so weit möglich geschaut und z. B. zum FA nix gefunden.Reifenbreiten-Datenbank.de
das ist z. B. nur eine Messung und wenn ich schaue, wie schwer das ist, dass ich da bei mir selber zu gescheiten Messwerten komme dabei will ich gar nicht in Abrede stellen, dass genau das Maß super exakt ermittelt wurdezum Baron Projekt 29x2.4…
Ja, ist mir bekanntnicolai-bicycles.com sagt zum Hinterbau des Argon TB folgendes:
max. empfohlene Reifenbreite /max. recommended tire width 60 mm
Alleine DAS zu ermitteln ist ja schon ein Problem für sich ... "man" sagt z. B. X-King eher schmal(er), Baron Projekt eher nochmal richtig breit, Maxxis sowieso immer breiten als Conti und Schwalbe sowieso "riesig". Nach den Werten, die Du rausgesucht hast, ist der Ardent quasi gleich breit wie ein X-Kingich würde ja sagen, das 2.4 nur bei schmal bauenden Reifen richtig gut geht.
Ich würd ja einen gscheiten 2.3er nehmen...
Maxxis Ardent TR Dual EXO Protection in 29x2.4
X-King 29x2.4 auf Syntace W35 bei 1.8barzum X-King 29x2.4 auf Ryde TRACE Enduro mit einer Breite außen von 33mm
Breite (Karkasse): 62mm Breite (Stollen): 57mm Höhe: 57mm
Ardent TR Dual EXO Protection in 29x2.4 auf Syntace W35 bei 2.0barzum Ardent 29x2.4 auf Velocity P35 29er, mit einer Breite außen von 28mm
Breite (Karkasse): 58.5mm Breite (Stollen): 57mm Höhe: 54.5mm
das halte ich für zu gering gemessen, siehe das hier:
Ardent 29x2.4 Velocity P35 29er, mit einer Breite außen von 35mm
Breite (Karkasse): 62mm Breite (Stollen): 60mm Höhe: 0mm
Bist dir sicher mit 150? War das nicht noch ein 135er Hinterbau?
http://2009.nicolai.net/manuals/tech_sheet/Ion_ST_09.pdf
Laut Katalog auch 150mm.
135mm war sicher ne Sonderanfertigung