KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hey kurze Frage, kann mir jemand die Farbbezeichbung bzw die Ral Farbe von dem blau des Hinterbaus sagen ?!
 

Anhänge

  • A50EFE02-B84B-4702-9D85-8F9C9D30B60E.jpeg
    A50EFE02-B84B-4702-9D85-8F9C9D30B60E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • 7232D886-B773-4349-999E-2CB7C8980B7C.jpeg
    7232D886-B773-4349-999E-2CB7C8980B7C.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 104
da hier auf der vorherigen Seite von Nicolai Raw Schleifung erläutert wurde..

@kephren23 :D

Schrieb mal Infos zu seinem rather polished ion16 Look :
.. feine 1000er Stahlwolle (ohne fest aufdrücken..) und 1000er Scoth,

Autosol und Never Dull, bestimmt auch eine Feinde Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Besohlung scheints noch nicht so viele Experimente gegeben zu haben ..
aber bleibt interessant !
 
Hab auch mal eine Frage @NICOLAI-Support
In dem Link bezieht sich ein Verkäufer darauf er hätte bei N. auf Nadellager "umrüsten lassen !?
Das geht ?? und wenn ja warum macht man sowas.. hat nicht sogar das Saturn zuletzt als ehemals Eingelenker Industrielager
bekommen ..

Nun stellst sich mir die Frage: Am Helius kann man also bei Bedarf umrüsten aber nicht mit Umbau auf neusten Standard oder ???

zu Lagern allgemein nochmal, zuerst waren
Nadellager dann kamen
Gleitlager und zuletzt
Industrielager =Rillenkugellager
richtig?



VG
Manu


https://www.ebay.de/itm/Nicolai-Hel...fbb3d5a04:g:XIIAAOSwea5ccSIn&autorefresh=true
 
Zurück
Oben Unten