Khothalang Leuta: Fastest girl in the village

Khothalang Leuta: Fastest girl in the village

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9TSTIwMjAxMjIxMDExNV9oaXJlc19qcGVnXzI0Yml0X3JnYi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Als 2017 ein Pumptrack in Roma, Lesotho, entstand, war Khothalang Leuta das erste Mädchen, das Runden auf dem Track drehte. Sie wurde schneller und schneller, gewann 2019 das Lesotho National Pumtrack Race und konnte so ihr Land bei den Weltmeisterschaften in Europa vertreten. Hier gibt's ihren Film!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Khothalang Leuta: Fastest girl in the village

Was sagt ihr zu der Geschichte von Khotalang Leuta?
 

bubble blower

Every time is bubble time!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
169
Ort
Ach!
Ja cool, schöne Geschichte- Danke für den Artikel hier! Ich wünsche ihr viel Erfolg und tolle Erfahrungen bei den World Championships!
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
823
Sehr coole Sache, viel Erfolg bei den Wettbewerben!
So ein Pumptrack ist eben überall auf der Welte eine Bereicherung und schreibt seine eigenen Geschichten :daumen:
 
D

Deleted 590027

Guest
Lasst eurer Begeisterung Taten folgen - werdet Paten oder spendet.
Das SOS Kinderdorf zum Beispiel ist in Maseru, ca. 30km entfernt.
Für viele Kinder leider viel zu weit weg, da diese sich die Fahrt nach Roma nicht leisten können.
 
Oben