Khothalang Leuta: Fastest girl in the village

Khothalang Leuta: Fastest girl in the village

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9TSTIwMjAxMjIxMDExNV9oaXJlc19qcGVnXzI0Yml0X3JnYi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Als 2017 ein Pumptrack in Roma, Lesotho, entstand, war Khothalang Leuta das erste Mädchen, das Runden auf dem Track drehte. Sie wurde schneller und schneller, gewann 2019 das Lesotho National Pumtrack Race und konnte so ihr Land bei den Weltmeisterschaften in Europa vertreten. Hier gibt's ihren Film!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Khothalang Leuta: Fastest girl in the village

Was sagt ihr zu der Geschichte von Khotalang Leuta?
 
Sehr coole Sache, viel Erfolg bei den Wettbewerben!
So ein Pumptrack ist eben überall auf der Welte eine Bereicherung und schreibt seine eigenen Geschichten :daumen:
 
Lasst eurer Begeisterung Taten folgen - werdet Paten oder spendet.
Das SOS Kinderdorf zum Beispiel ist in Maseru, ca. 30km entfernt.
Für viele Kinder leider viel zu weit weg, da diese sich die Fahrt nach Roma nicht leisten können.
 
Zurück
Oben Unten