Kickstarter-Kampagne für Choka: Rahmen mit integriertem Luftreservoir

Kickstarter-Kampagne für Choka: Rahmen mit integriertem Luftreservoir

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9jaG9rYS5qcGc.jpg
Nachdem auf der Eurobike 2018 ein Prototyp von Choka die Runde gemacht hatte, erreichen uns nun Infos zu der nun final gereiften Idee eines Rahmens mit integriertem Luftreservoir. Wir haben alle Infos über die Kickstarter-Kampagne mit den beiden Räder von Choka aus den Pyrenäen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kickstarter-Kampagne für Choka: Rahmen mit integriertem Luftreservoir
 

I3uchi

schreibt ein И immer so
Dabei seit
2. November 2011
Punkte Reaktionen
383
Bitte eine Zweikammervariante entwickeln, für Sprudel und Riesling. Oder, eine Idee weiter: Kompatibel zu SodaStream-Kartuschen, die könnte man unten in das Unterrohr schrauben. Getränkesirup kann dann über den Vorbau eingefüllt werden.
 
Oben