Kidreel: Das Abschleppseil für den Nachwuchs

Kidreel: Das Abschleppseil für den Nachwuchs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9LaWRyZWVsXzAxX2J5X0tpZHJlZWwuanBn.jpg
Kinder finden immer früher zu ihrer Zweirad-Begeisterung und meistern oft schon nach kurzer Zeit erste Touren. Dabei gibt es ein Problem: Schon leichte Anstiege können anfangs den Spaß rauben. Der ehemalige MTB-Profi Trond Hansen hat eine Schleppleinen-Konstruktion für Kinderbikes entwickelt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kidreel: Das Abschleppseil für den Nachwuchs
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.408
Ort
Taunus
Bin gespannt wann sie dann mal dran ändern. Sicher nur ne frage der zeit bis die zweiten auch kaputt geht, wenns die gleiche Konstruktion ist.
 
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
97
Ort
Innsbruck
Laut Aussage von kidreel haben die das schon geändert.
Same here.... Ich hoffe, die haben das Problem gelöst. Angekündigt haben sie es.
Bei mir sind nun meine beiden eingegangen (selbes Problem), 6 Monate haben sie gehalten.
Ersatzlieferung sofort zugesagt. Soweit Top!
Ich sehe es denen auch nach, wenn die erste Charge der Produktion schief geht.

Ich möchte das Teil nicht missen. Bedient zwar eine Niesche, aber das alternativlos.
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.408
Ort
Taunus
ja ansich einfach gut das Ding :) Es bringt einfach einen Gewissen flow in die gemeinsamen touren mit den kids. #2 hält bisher 🤞
 
Oben