Kids on Tour Galerie

Das Bike gefällt mir fast so gut wie ein VPACE Moritz:) Have fun!!
Jo, das ist schon ein toller Flitzer.Noch etwas groß, aber er hat ja noch ein 24" Hardtail zum rumjuckeln und bis zum Sommer passts.
Lustigerweise kommt er mit dem Teil trotzdem super zurecht.Kindliche Angstfreiheit und das Sicherheitsgefühl welches das Bike vermittelt stellen ihn nie vor die Frage ob etwas fahrbar ist oder nicht.
Nur wenn ich dazwischen jabbele und ihn aus dem Flow bringe, weil mir manche "Schlüsselstellen" doch sehr tricky erscheinen, dann stoppt er und scheitert manchmal am Hindernis.Somit hält Papa beim Fahren jetzt die Klappe und lässt Junior freie Bahn.
Ich rede allerdings von normalen Wald Trails mit Wurzeln, kleineren Absätzen, Stufen etc. und nicht von Bikeparkeinsätzen mit 5m Drops.:D
Aber er wird ja auch erst 8...
Wenn ich überlege was ich mit 7 für ein Fahrrad hatte...:lol:oha.
Gruß,
Christian
 
Tochter @ Propain Yuma @ Lieblingssprung
2251068-73cgkw1tnfla-20180311_113310_000-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten