Kids on Tour Galerie

Ihr seid gesegnet, dass ihr da wohnt. Sind selbst gestern nach einer Woche Tirol zurück nach Hause. Super Schnee, aber durchwachsenes Wetter. Das wird jetzt ja besser.

Ab welchem Alter bist du mit deinem Sohn angefangen Touren zu gehen?
 
Mit 10 einhalb haben wir angefangen. Das Problem ist ein bisschen das Material. Wenn es leicht sein soll, geht das richtig ins Geld. Speziell die Skischuhe für Pinbindungen kosten ein Vermögen und passen nur eine Saison mit Glück.
Der Max hat daher einen Allround Freerideski für alles und eher kurze Touren wenn die Bedingungen passen.
 
20191221_133852.jpg

Spaß im Wald. Und dank Abschleppseil gehen jetzt auch steilere Berge
 
"kleine":hüpf: Runde 45km 166hm mit der Großen. Mit Abstand ihre längste Tour, und dann legt sie am letzten Hügel noch einen Vollsprint:wut: hin, verdammt wenn das so weiter geht, muss ich was an meiner Kondition tun o_O. Und das noch mit fast 12er Schnitt in Bewegung. Hut ab vor ihrer Leistung! :anbet::anbet::anbet:

Edith sagt mit gestern dann knapp 65km.. :spinner::ka:
 

Anhänge

  • IMG_20200106_135010.jpg
    IMG_20200106_135010.jpg
    403,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="delphi1507, post: und dann legt sie am letzten Hügel noch einen Vollsprint:wut: hin, verdammt wenn das so weiter geht, muss ich was an meiner Kondition tun o_O. Und das noch mit fast 12er Schnitt in Bewegung. Hut ab vor ihrer Leistung! :anbet::anbet::anbet:


[/QUOTE]

Du bist zu spät ab jetzt wird es nur mehr schlimmer für dich ??
 
Zurück
Oben Unten