Kids on Tour Galerie

Bin heute mit meiner Achtjährigen Ihre erste richtige Langstrecke gefahren. 43km insgesamt. Davon wollte sie nur 2km ein bisschen gezogen werden - den Rest hat sie alleine geschafft :p.
20200522_133639.jpg

20200522_132118.jpg
 
Kumma, unserer ist auch 4, laut diesen U-Untersuchungen immer am oberen Rand der Grösse, also angeblich auch gross für das Alter, aber aufn 20 Zöller passt der noch nicht. Also fahren ginge schon aber mit Füsse auf den Boden wird's noch eng. Aber vielleicht hat der auch die Statue des Vaters geerbt, der sieht aus wien Dackel ... kurze Beine langer .... :lol:
Wie groß ist deiner denn?

Der kurze 1,07 die große 1,40 heute musste die Rampe noch Mal ausgepackt werden.
Der Sprung gerade beim kleinen zum letzten Mal mit Rampe war schon enorm.

Der Kurze in langsam

 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Kurzer wird heute 3 Jahre, er ist heute Morgen aufgewacht und hat mich gefragt, ob wir nachher in den Trailground können ? so muss das sein... ?
Hier mal ein Video von Mittwoch, zugegeben bisschen lang, aber wurde auch für die Großeltern erstellt ?
Und bald kann er gefühlt schon 20“ fahren ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Kurzer wird heute 3 Jahre, er ist heute Morgen aufgewacht und hat mich gefragt, ob wir nachher in den Trailground können ? so muss das sein... ?
Hier mal ein Video von Mittwoch, zugegeben bisschen lang, aber wurde auch für die Großeltern erstellt ?
Und bald kann er gefühlt schon 20“ fahren ?

Voll geil! Für den Burschen wüsste ich das richtige, nächste Bike. Erinnert mich stark an unsere Anfänge. Weiter so!
 
Auf den Spuren von Paris-Nice 2020, letzte grosse Radsportveranstaltung vor dem Shutdown, wenn nicht sogar die letztz richtige Sportveranstaltung überhaupt!
Apt, Caseneuve, St Martin de Castillon, Auribeau, Saignon

IMG_20200531_122727.jpg


Alles hübsche Dörfer, alle oben auf dem Berg, so kamen dann doch 850 Hm zusammen.
Das neue Frog wiegt immerhin 2kg weniger als sein altes Decathlon, an den Steigungen macht das einen spürbaren Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten