Kids on Tour Galerie

Coole Kids und schöne Bilder hier. Da traue ich mich ja kaum meine Tochter ..., ach naja. Ich pinne mal 1 Bild an um dem Thread zu folgen.
20210126_112602.jpg


Sie ist heute das erste Mal ein paar Stufen runter gerollt und war ganz stolz. Vorher waren wir ne Runde in so einem Kids Mini Bikepark.
So, ich lass euch wieder in Ruhe, zumindest bis sie sich mehr traut.
 
Coole Kids und schöne Bilder hier. Da traue ich mich ja kaum meine Tochter ..., ach naja. Ich pinne mal 1 Bild an um dem Thread zu folgen.
Anhang anzeigen 1195223

Sie ist heute das erste Mal ein paar Stufen runter gerollt und war ganz stolz. Vorher waren wir ne Runde in so einem Kids Mini Bikepark.
So, ich lass euch wieder in Ruhe, zumindest bis sie sich mehr traut.
So fängt alles an ;)
Aber schau dir bitte auf dem Bild Mal an wie der Helm sitzt! Das wirkt so als säße er komplett auf dem Kopf drauf statt ihn so zu umschließen wie es nötig ist! Ich sage es nur ungern, aber so bringt er nichts, ist im Gegenteil eher gefährlich...
 
So, ich lass euch wieder in Ruhe, zumindest bis sie sich mehr traut.

Scheiss egal was die kleene kann ! Hauptsache Ihr habt Spass :daumen:
Es muss nich aus jedem nen Fabio Wibmer werden, es muss auch Sabine Spitz geben, im übertragenen Sinne ;)
Meine Tochter (6) traut sich auch nicht alles was der Sohnemann (4) schon fährt. Kackegal, jeder wie er kann und will
 
Zurück
Oben Unten