Kids on Tour Galerie

das teil scheint nun endgültig ausgedient zu haben,


was sicher mit einer gewichtszunahme elternseits einhergehen wird, weil da fehlt was an training ;-)


auch das trumm wird mit abneigung quittiert.

madame geht (hurrah!) lieber selber oder nimmt gleich streckenweise auf den schultern platz,


neben selber epische herbsttrails genießen,


abstürzen,


oder surfen,


wird dann das hintertreffen doch etwas langweilig,


aber nicht immer,




nun wird aber die position ganz vorne eingefordert.
 
IMG_20210508_113529_599.jpg
IMG_20210508_113529_673.jpg

Lg
 
Wir waren wieder auf Tour und sind dieses Mal Back to Back das Woom Off Air 5 mit dem VPACE Max 27.5“ gefahren. Mein kleiner kommt mit beiden zurecht, findet aber das Max auf Wuzeln besser. Hier ein etwas langes Video. Es hilft vielleicht dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung. Wie seht ihr das? Ich glaube er würde wohl ein guter XC Fahrer werden mit entsprechendem Training.


VPACE Max 27.5'' vs. Woom Off Air 5
 
noch ist das gelände nix für sie, naja, zu fuss schon,







die trockene linie wird besetzt...


gut 1/3 der tour geht dann eh am schleudersitz.


waldgaudi in der zweitheimat,


das alte bike der mama ist dem papa wohl zu klein ;-)


pedale am pumptrack? wozu?




sauweda gibts net!


echt nicht, bootcamp für jung(bike)bergsteigerinnen oder so?


und ganz wichtig, die wahl der adäquaten trailbell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Muttertagsgeschenk hat unser kleiner Kurzer mal richtig einen rausgelassen mit seinem Max20 🤪
Was macht man auch sonst am Muttertag, als in den Bikepark... 🤷‍♂️😅

Ich war mit meiner Frau auch an Muttertag auch in Willingen und wollten eigentlich den Sohnemann abholen, da ich vorher noch arbeiten war. Der ist dann aber mit dem Rettungsheli nach Dortmund geflogen worden, wo wir gerade angekommen sind. Sind definitiv Momente, die man nicht braucht. Aber gute Schutzausrüstung hat definitiv schlimmeres verhindert und man kann immer wieder nur sagen, dass dabei nicht gespart werden sollte :daumen:
Mittlerweile alles wieder gut und er ist wie eh&je auf Bike&Board unterwegs:D
Und auch die kleine Schwester möchte kaum noch von ihrem Bike runter:):daumen:



 
Zurück
Oben Unten