Kids on Tour Galerie

Traum Wetter heute bei uns :):)


die erste ausfahrt nach dem der Zwerg vor 2 Wochen op hatte:D Polypen raus luft rein :):)
cjq6kmqpggslopxu0.jpg



cjq6ltmvosxmnfngo.jpg



cjq6m68p19knwg0p4.jpg



cjq6mlfkw8iw85rpk.jpg



cjq6myz1e6wo6s96w.jpg



cjq6nb8thv8y5ubns.jpg



cjq6np4n2lr6e08zs.jpg



cjq6o5b9uhguu207c.jpg



lg herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne gatschrunde heute genau richtig um mein neues Enduro zu testen und jun. liebt es im gatsch zu spielen :D


cjxessutv4804sm82.jpg



wer findet die Mama im Gebüsch :):)


cjxet6o36ur1tzkhu.jpg



lg herbert
 
Bei uns im Tal ist noch nichts weiß, aber etwas Matsch haben wir an einer Stelle im Wald gefunden :D

SDC19144_kl.JPG


SDC19146_kl.JPG


SDC19147_kl.JPG


SDC19153_kl.JPG


SDC19154_kl.JPG


und hier nach dem hinterhältigen Angriff eines herumliegenden Astes :lol::
SDC19156_kl.JPG


SDC19162_kl.JPG


SDC19165_kl.JPG
 
Heute haben wir mal wieder versucht unseren 2 ältesten zum biken zu bewegen hmm Mission fehlgeschlagen :) aber spaß hatten sie trozdem


ckjjvqclfjdlrj35v.jpg


ckjjw0ljkm1guqk03.jpg


ckjjwc4xxyxpbbd1f.jpg


ckjjwokz9wigd49fn.jpg


ckjjx2g833sc54khv.jpg


ckjjxfw5nbwkif16r.jpg


ckjjxt7myws3hfrgj.jpg


ckjjy6zu56s71ecw3.jpg


ckjjyoyw3ou6e4atf.jpg


ckjjz265tp2py2jlv.jpg


ckjjzgmiurd2rqcoz.jpg


lg herbert
 
Wir waren über Neujahr in der Toskana in der Region Punta ala wo auch die Super Enduro stattfindet und haben da die Stage´s aus 2013 nachgefahren.
Ein tolles Bikerevier und das bei 13-17° im Dezember.

Hier ein paar Eindrücke.
Das gesamte Album findet ihr hier --> Klick

 
@Surfjunk
Dein Sohn fährt ein YT Play, oder? Mit 24"? Wie groß und wie alt ist der Bua denn?

Ich denke ja auch schon über das nächste Bike für meinen Sohn nach. Soll ein Enduro werden.

Dein Hotrock Fully finde ich auch super!
 
@Surfjunk
Dein Sohn fährt ein YT Play, oder? Mit 24"? Wie groß und wie alt ist der Bua denn?

Ich denke ja auch schon über das nächste Bike für meinen Sohn nach. Soll ein Enduro werden.

Dein Hotrock Fully finde ich auch super!

Der ist jetzt 9 Jahre und ca. 143cm gross.
Die LRS sind Spank Subrosa mit Saint Naben in 24".
Rahmen YT PLAY.
Habe ich auf 2-Fach umgebaut.
Läuft Super:daumen:
 
Heute wie jeden Sonntag - wenn das Wetter mitspielt. Aber es war schon kühler als letzte Woche.

Start:
12031118553_f104bfd191_c.jpg


Kleine Pause am Brunnen:
12031534886_0c313906bc_c.jpg


Probesitzen - noch zu früh, aber wir sehen wohin die Reise geht:
12031439186_f4ef302763_c.jpg


Und nun reicht's: Mama eine Nachricht senden, dass wir in einer halben Stunde zum Frühstück da sind.
12031366136_9ea52c03c1_c.jpg


Schön war's - bis zum näxsten Sonntag :D
 
Vorbildlich, mit Licht! :daumen: Immerhin is bei Euch trocken. Hier Eispanzer mit etwas Zucker drüber. Seh mich schon Spax-Schrauben in 16" Reifen drehen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten