Kids on Tour Galerie

Danke. meine Frau und ich waren auch echt baff. Eigentlich wollten wir mit der Bahn zurück.

Was die Aussicht auf ein Eis - auf dem Hinweg - sowie die Trails noch einmal fahren zu dürfen - auf dem Rückweg - so alles bewirken können!
 
Heute war Skateparkaction angesagt. Damit ich mit Max mitfahren kann, habe ich mir ein günstiges Dirtbike zugelegt. Rockt!:daumen:

 
conj9c292kaop7wyq.jpg
 
Sehr coole Bilder hier, freue mich schon drauf, wenn unsere Kleine mit uns radeln kann. Bisher sind die Touren im Anhänger bewältigt worden und so langsam beginnt auch das Laufradalter :D Endlich

Und da komme ich gleich zu einem anderen Punkt, bei dem mir vielleicht geholfen werden kann. Unsere Kleine findet die bunten Radtrikots oder die DH Jerseys total toll und da sie schon alles nachmacht (Helm auf, wenn wir ihn aufziehen und die Sonnenbrille muss auch mit sobald wir unsere auspacken usw), suche ich jetzt nach Radtrikots in Kleinkindgröße. Sprich 92/98. In dem Alter geht natürlich Optik vor Flüssigkeitstransport und co, da sie bei langen Touren eh noch im Anhänger sitzt. Für Ideen wäre ich echt dankbar, idealweise sogar was in lila. Rose und/oder Hello Kitty muss es bitte nicht sein, das hat bei ihr keinen Sinn.

Auf jeden Fall noch schönes Wochenende euch allen
 
Sehr coole Bilder hier, freue mich schon drauf, wenn unsere Kleine mit uns radeln kann. Bisher sind die Touren im Anhänger bewältigt worden und so langsam beginnt auch das Laufradalter :D Endlich

Und da komme ich gleich zu einem anderen Punkt, bei dem mir vielleicht geholfen werden kann. Unsere Kleine findet die bunten Radtrikots oder die DH Jerseys total toll und da sie schon alles nachmacht (Helm auf, wenn wir ihn aufziehen und die Sonnenbrille muss auch mit sobald wir unsere auspacken usw), suche ich jetzt nach Radtrikots in Kleinkindgröße. Sprich 92/98. In dem Alter geht natürlich Optik vor Flüssigkeitstransport und co, da sie bei langen Touren eh noch im Anhänger sitzt. Für Ideen wäre ich echt dankbar, idealweise sogar was in lila. Rose und/oder Hello Kitty muss es bitte nicht sein, das hat bei ihr keinen Sinn.

Auf jeden Fall noch schönes Wochenende euch allen


schau mal bei Amazon da gibt es normal einiges für kinder
 
Unsere Kleine findet die bunten Radtrikots oder die DH Jerseys total toll und da sie schon alles nachmacht (Helm auf, wenn wir ihn aufziehen und die Sonnenbrille muss auch mit sobald wir unsere auspacken usw), suche ich jetzt nach Radtrikots in Kleinkindgröße. Sprich 92/98.

Hab unsere Kindersachen alle von CRC. Bspw. Fox Langarmshirt in den "Youth" Größen.
 
Insgesamt 40km, aber alles flach. Er war wohl zu selten auf dem Rad unterwegs in letzter Zeit ;) Und ein bißchen warm war's auch...
 
Mit Jun. eine feine morgen runde und den Leute zusehen wie sie sich nach Wien stauen
smile.gif
smile.gif
und dann eine feine Abfahrt Genießen so und jetzt geht es ins Bad

cp3lalwqglfe7zeba.jpg
 
So, 5 Tage Pfingsturlaub im wunderschönen Pinzgau sind leider, leider wieder vorbei..:(
Aber, wir hatten nach dem verregneten Pfingsturlaug 2013 dieses Mal mehr als Sonne!!!

Heuer haben wir die MTBs aufgesattelt und so die ein oder andere Tour "erfahren".
In Neukirchen am Wildkogel gibt es die "Servus-Line" und den "Chanel" - 2 Strecken, die sowohl für Einsteiger/Kinder, als auch technisch versierte Biker geeignet ist.
Mittlerweile sind die Buam 9 1/2 + 13 1/2 Jahre alt und entsrechend fit und "heiß" auf Bikeabenteuer.




Weiter mache ich mit einer superschönen kindgerechten Tour zur Finkalm.
Vom Untersulzbachtal aus ging es 530 hm ins Tal hinein, immer am Gebiergsbach entlang, vorbei am Wasserfall und dem Schaubergwerk zur Alm.
Es hätte zwar ca. 100hm weiter unten eine andere Alm gegeben, aber die Erfahrung sagte mir, dass die weiter höher gelegene und nur 5 Minuten weiter entfernte Alm, die bessere sei.

Warum?

Wer schon von weitem eine Einkehrmöglichkeit in den Bergen sieht und dann an ein Wegekreuz kommt, an dem eine weitere Alm etwas höher gelegen, angezeigt wird, ist gut beraten die Anstrengung in Kauf zu nehmen, denn die "Bergfreunde", die dort anzutreffen sind, sind zusammen mit den Almbetreibern (in unserem Fall Bauern) das entspanntere "Publikum":)


(Begeisterung sieht zwar anders aus, aber es war nur von kurzer Dauer)
Florian und ich (Papa) sind dann noch auf den Wildkogel rauf (mit der Gondel) und den Nine Knights Trail + Downhill-Sequenz und den Wildkogeltrail gefahren...:)





Schee wars:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten