Kids on Tour Galerie

Und video 2 ;)


20190820_214116.jpg

Lg
 

Ok, mit euren Großen kann mein Großer (3) noch nicht mithalten, aber zur Story des Videos:

  • Letzte Woche (Montag) das erste Mal vom Laufrad auf sein 14"-Bike gestiegen - Gleichgewicht war schon gut, Pedalieren anfangs frustrierend.
  • Dienstag bei den Großeltern ne leicht abschüssige Strecke gesucht, um bisschen zu üben. Die Plastikpedale vom Woom gegen die Alus vom 16"-EarlyRider getauscht, den hatte ich in meiner Euphorie schon Ostern besorgt :D
  • Mittwoch mit dem Kindergartenkumpel auf den Wasserspielplatz mit Übungsstrecke
  • Donnerstag statt Zoo (komplett überfüllt) auf die nahen Trails und da den Pumptrack unsicher gemacht. Vier Stunden später war er staubig aber glücklich
Hatte eigentlich gar nicht vor, einen Edit zu machen, was man an dem Wechsel von Hoch- und Querformat erkennt vielleicht, aber diese Vodeoschnipsel am Handy schaut man sich doch eh nie wieder an und dafür fand ich das Material zu schade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.austrianwings.info/2019/11/christophorus-9-landet-auf-htl-parkplatz/
Diesen samstag hat es meinen ganz schön erwischt

Es wurde zuerst schlimmeres beführchtet es war zum glück nich ganz so schlimm aber genug ....

Diagnose Nasenbeinbruch, Kreuzbandriss, schwere gehirnerschüterrung mit gedächnisverlust ....


Am ende ist der sturz

Dei rettungskette hat super funktioniert aber das waren die längsten minuten .eines lebens

Heute darf ich ihm wsrscheindlich heimholen und dann geht es mit der pyhysio los

Lg
 
https://www.austrianwings.info/2019/11/christophorus-9-landet-auf-htl-parkplatz/
Diesen samstag hat es meinen ganz schön erwischt

Es wurde zuerst schlimmeres beführchtet es war zum glück nich ganz so schlimm aber genug ....

Diagnose Nasenbeinbruch, Kreuzbandriss, schwere gehirnerschüterrung mit gedächnisverlust ....


Am ende ist der sturz

Dei rettungskette hat super funktioniert aber das waren die längsten minuten .eines lebens

Heute darf ich ihm wsrscheindlich heimholen und dann geht es mit der pyhysio los

Lg
Oh verdammt, gute Besserung wünsche ich!
 
Hallo Herbert,

auch von mir GUTE BESSERUNG für den Junior.
Sowas will man als Vater niemals nie erleben, ich hab ja selber bei meinen 2 Jungs auch schon einiges (mit)erlebt.
Ich drücke alle Daumen die ich habe, damit dein Junior schnell wieder fit wird.


@olsche
Naja....er war ziemlich schnell unterwegs gewesen, das täuscht auf dem Video etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten