Kids Ride Shotgun Pogies: Lenkerstulpen für die Mini-Beifahrer

Kids Ride Shotgun Pogies: Lenkerstulpen für die Mini-Beifahrer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9LUlMtUG9naWVzLTNfMi1XaGl0ZUJHLTItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Der Winter ist definitiv angekommen und lässt es uns auch spüren. Wer dennoch mit seinen Kleinen im Front-Kindersitz unterwegs sein will, für den hat Kids Ride Shotgun nun Lenkerstulpen im Programm. Die Pogies sollen kleine Kinderhände schützen, wenn die winterliche Radtour ansteht. Alle Infos zu den warmen Pogies hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kids Ride Shotgun Pogies: Lenkerstulpen für die Mini-Beifahrer

Was sagt ihr zu den Pogies im Kinderformat?
 
Warum nicht gleich eine Heizdecke zum Overall umfunktionieren, wo man das ganze Kind reinstopft? Anschluss für den eBike-Akku und fertig 8-)
 
Die Dinger werden sofort gekauft und liegen dann für den Sohnemann unterm Christbaum.
Wir fahren fast jeden Tag mit dem Shotgun in die Kinderkrippe und er ist leider ein Handschuhverweigerer.
Nicht mal für Gummibärchen zieht er welche an. Keine Chance. Lieber frieren.

Die Pogies gehen dann hoffentlich als Winterlenker oder so durch.

Sonst gibt's im neuen Jahr welche günstig abzugeben. :)
 
Servus zusammen.
Es sieht so aus, als könnte man die Dinger auch direkt am Lenker befestigen? !
Kann das jemand bestätigen?
Diesen Zusatzlenker habe ich zwar rumliegen, nutze den in der Praxis aber nicht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten