Kids Trailer

Registriert
8. Juni 2011
Reaktionspunkte
3
Hallo,

es geht zwar noch nicht im Kinderbikes aber um ein nahes Thema. Aktuell habe ich einen Qeridoo Sportrex fuer den Nachwuchs und ich wollte mich umhoeren ob es etwas gelaendegaengigeres gibt bei dem man den Sitz auch zum Schlafen (nicht im Gelaende) verstellen kann. Etwas Stauraum sollte es auch geben.

Habe die Tage etwas rumgesucht und ein Modell auf zwei Raedern gefunden, aber der lag im vierstelligen Bereich was ich dann dich etwas zu teuer fand. Gibt es hier ggf. Alternativen zum Sportrex?
 
Tout Terrain Singletrailer. Ist absolut top (und teuer). Aufgrund der Geländegängigkeit und Fahrverhalten, sowie des hohen Wiederverkaufswertes aber seinen Preis wert.
 
Gibt auch noch den kolofogo, über beide kannst du dich per Suchfunktion informieren, gibt jeweils einen Thread.
 
Zurück
Oben Unten