Kiedrich 2008

Härtner

YORO
Registriert
11. Dezember 2007
Reaktionspunkte
2
Kiedrich ist online, Nein Aulheim ist online www.redpulse.de

Dieses Jahr mit zwei Strecken 38km und 68 km (müsste stimmen)

Hört sich ganz nett an nur kann ich nich mehr mein Ziel erreichen Kiedrich unter 3 Stunden :heul:


Warum eigentlich Aulheim ???
 
Ich trauer auch der alten Strecke nach. War ´ne runde, ausgereifte Sache. Irgendwie ist es halt immer schwer, Gewohntes los zu lassen und mal was Neues zu versuchen. Aber Aulhausen wird bestimmt auch gut. Immer wenn ich da Wein hole denk ich mir, da mußt du mal mit dem Rad hin. :) Ist ne schöne Gegend mit viel für´s Auge. Hoffentlich aber diesmal auch was für die Federgabel! ;)
 
schade, ich fand die alte strecke echt super.
Aber so muß ich wenigstens nicht gegen meine alten zeiten von unter 2:30 fahren, die ich dieses jahr eh nicht erreichen kann.
Meinen Titel werde wohl nicht verteidigen können!
 
lol wie komme ich auf aulheim sry


Mal schauen wie es wird die hm sind ja fast mit taunustrails identisch. Hoffentlich eine technik strecke :D
 
die hm sind ja fast mit taunustrails identisch.
Bei uns sind die Höhenmeter aber auf 20 km weniger zu bewältigen und damit kompakter, ergo steiler. ;) Erbeskopf dürfte mit 65/1700 etwa als Vergleich taugen, wobei da halt auch ein "echter" Gipfel mit drin ist.
Ich hoffe zwar auch auf eine technische Strecke, aber wenn ich höre, welche Probleme es wohl mit der Genehmigung gab und die Wingertsrutsch sehe, gehe ich ehr nicht davon aus. Aber naja, Trailfeuerwerk war die alte Strecke ja auch nicht. Wenn immer mal wieder ein Trail zwischendrin zur Auflockerung kommt, ist das ja auch in Ordnung.
 
Mhm Stimmt auch wieder. Aber es wird ja von eingen Trails gesprochen. Einfach überraschen lassen.
 
Zurück
Oben Unten