Kiel: Wegen Umzug einige Rahmen zu verschenken

techorix

Fluch der Akribik
Registriert
28. September 2014
Reaktionspunkte
65
Ort
Kiel
Hallo,
In die Fahrradmärkte passt das hier nicht so richtig weil es um persönliche Abholung und verschenken geht.

ich werde zum März umziehen und würde sehr gerne ein paar Rahmen für größere Fahrer verschenken. Sind aber eher Trekking Bikes oder Damen Fahrräder. Eins ist von Gudereit und einer von Ortler. Ich hab auch diverse klassische MTB Teile da und würde mich günstig von einigem trennen bei Selbstabholung in Kiel Friedrichsort.

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist aber bin schon ne Weile dabei und würde gern was zurück geben und mich freuen wenn es den ein oder anderen Hobby
Schrauber in der Nähe gibt der sich über ein paar Projekte freut derzeit.
 
Zurück
Oben Unten