Kiel/Wik Spot

Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
10
korrekt! weil man auf dem abzweiger vom northshore noch relativ langsam ist, setzt man oft mit dem hinterrad auf der kante auf = der ganze schwung geht damit verloren. die landung also noch einen tick weiter zur dropkante hin erweitern & erhöhen. die basis ist auch schon etwas durchgesackt.

um die leichte kurve zum double mit schwung zu nehmen, sollte die ganze landung des drops bis zur hecke links etwas höher werden.

bin die line heute ein paar mal gefahren und hab die sections gefilmt, um zu sehen wo noch ne schippe erde hin muss...
 
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
die landung muss auch ein ganzes stück länger damit sie eingewissen flow bekommt und man nicht ins flat segelt so wie jetzt ....:)
 
Dabei seit
8. Mai 2012
Punkte Reaktionen
0
Bin eben noch einkaufen und fahre dann los...Bin also gegen 18.30h da.

EDIT: Oder auch nicht. Ich lass den Regen erstmal sein Werk vollbringen, dann kann man auch wieder leichter buddeln :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Teaser

eskaliert bald!
Dabei seit
20. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.498
Ort
Zwischen den Meeren
Tach, Leute!
Mal ne Frage: Was muss ich machen, um guten Gewissens auf dem Vereinsgelände unterwegs zu sein? Bin dem Verein schon mal vor ein paar Jahren beigetreten und hatte Thomas damals den Beitrag überreicht. Seitdem war ich aber nicht mehr wirklich vor Ort. Wer ist den jetzt Kassenwart und wie handhabt ihr das mit dem Beitrag?
Grüße
Thies
 
Dabei seit
17. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin Leute, ich weiß nun endlich mal was mit meiner Hand los ist...
Knöcherner ausriss an einem Handwurzelknochen... bin die nächsten 3 Wochen mit Gips unterwegs und bekomme danach noch eine schiene -.-

Werde aber trotzdem mal am Gelände vorbeischauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
4
Ort
Kiel
Moin moin,

ich bräuchte noch für Neubrandenburg eine Mitfahrgelegenheit für mich und ein Dh Bike.
MATZE: Leve meinte du hättest eventuell noch was frei ??

Also falls jemand noch ein Platz frei hat....würde mich freuen ;)

Gruß
Marc
 
Dabei seit
8. Mai 2012
Punkte Reaktionen
0
Bin zur Zeit in Segeberg.
Leve und ich sind nach langer Rückfahrt müde, aber heile aus Braunlage zurückgekehrt. Wie es Sascha und Flo im Zug ergangen ist, weiß ich nicht^^

Video kommt hoffentlich noch heute. Ist sehr lang und ich muss noch die richtigen Einstellungen finden. Ein kürzeres, spanenderes Video gibt's bestimmt auch nochmal, dafür brauch ich aber noch die Videos von Leve.

Zu Neubrandenburg: Leve und Marc fahren bei mir mit und Lennart und Thorben fahren zusammen. (Hat jemand noch 'nen 3er Fahrradträger für die Anhängerkupplung, den ich mir leihen könnte?)
Wer möchte noch mit? Camping ab Freitag geht klar, solange wir uns zusammenreißen, da das eher geduldet, als erlaubt ist...
 
Dabei seit
8. Mai 2012
Punkte Reaktionen
0
@ breezer1974: Das kommt ganz drauf an, was du mit dem MTB anstellen willst. Wir fahren v.a. Downhill und Dirt und haben unser Vereinsgelände in der Wik. Die wenigsten von uns fahren auch MTB Touren.
 
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
DIE KISTE WURDE GEKNACKT UND ALLE FISKARS SPARTEN GEKLAUT!

das schloss wurde anscheint mim bolzenschneider bearbeitet ... der rest ist noch da "nur" die spaten fehlen...
 
Dabei seit
6. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
4
Ort
Kiel
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten