kiez dirt vs. dirt love

Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
hey ich bräuchte mal nen fachmännischen rat.
ich will mir ein neues dirtbike zulegen.
in der engen auswahl sind bergamont kiez dirt und yt dirt love
ich fahre schon seit einiger zeit freeride bzw. downhill und bezeichne mich deshalb nichtmehr als anfänger:D
wäre nett wenn mir n paar leute helfen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Paderborn
fahre das dirt love 2010 und komme super damit klar.
ich bin damit sogar schonmal in willingen den freeride geheizt, bis auf die bremse wars kein problem :D
also ich habe bis jetzt noch keine probleme kann ich dir nur empfehlen!
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
mir gehts allerdings auch bisschen um den support da der händler meines vertrauens bergamont verkauft und da yt n direktvertrieb ist...
obwohl sie ja auch nur 10 km entfernt sind^^
 
Dabei seit
19. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
0
mir gehts allerdings auch bisschen um den support da der händler meines vertrauens bergamont verkauft und da yt n direktvertrieb ist...
obwohl sie ja auch nur 10 km entfernt sind^^
überleg nicht passt schon habs mir am dienstag bestellt ist aber noch nich da wenn ich habs kann ich dir mehr sagen aber es ist gut man ließt nix schlechtes über die bikes
 
Oben