kiez dirt vs. dirt love

Registriert
25. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
hey ich bräuchte mal nen fachmännischen rat.
ich will mir ein neues dirtbike zulegen.
in der engen auswahl sind bergamont kiez dirt und yt dirt love
ich fahre schon seit einiger zeit freeride bzw. downhill und bezeichne mich deshalb nichtmehr als anfänger:D
wäre nett wenn mir n paar leute helfen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre das dirt love 2010 und komme super damit klar.
ich bin damit sogar schonmal in willingen den freeride geheizt, bis auf die bremse wars kein problem :D
also ich habe bis jetzt noch keine probleme kann ich dir nur empfehlen!
 
mir gehts allerdings auch bisschen um den support da der händler meines vertrauens bergamont verkauft und da yt n direktvertrieb ist...
obwohl sie ja auch nur 10 km entfernt sind^^
 
mir gehts allerdings auch bisschen um den support da der händler meines vertrauens bergamont verkauft und da yt n direktvertrieb ist...
obwohl sie ja auch nur 10 km entfernt sind^^

überleg nicht passt schon habs mir am dienstag bestellt ist aber noch nich da wenn ich habs kann ich dir mehr sagen aber es ist gut man ließt nix schlechtes über die bikes
 
Zurück
Oben Unten