Kilian Bron – MTB Through the French Alps: Mit Volldampf durch die Eisgrotte

Kilian Bron – MTB Through the French Alps: Mit Volldampf durch die Eisgrotte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTYuanBn.jpg
Kilian Bron hat sich in den letzen Jahren mit den spektakulärsten und coolsten Video-Produktionen einen Namen gemacht. Sein neuestes Video bildet hier keine Ausnahme, obwohl es größtenteils aus der POV-Perspektive gefilmt wurde. Viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kilian Bron – MTB Through the French Alps: Mit Volldampf durch die Eisgrotte

Wie gefällt euch das Video?
 
Die Eisgrotte sieht ja schon spannend aus. Und wie er durch den Wald pest, so schnell würd ich mir das nicht trauen. Da gibbet doch Boimä :eek:
 
Zurück
Oben Unten