Kilian Brons Inca Avalanche 2022

Registriert
18. August 2010
Reaktionspunkte
24.688
Ort
Sauerland
Frage des Tages: Wieso finde ich keine Kommentare oder nen Bericht über Kilian Brons Inca Avalanche 2022 hier im Forum?
Seid Ihr alle deppert?
Ich kann das aktuell noch nicht so richtig verarbeiten.
Welche Reifen / Felgenkombi fährt der?
Was für ne Maschine.
An alle, die es noch nicht gesehen haben oder mal 45 Min Zeit haben: Ansehen.
No-one-will-regret

Sic! ist noch untertrieben.
Zermatt Gornergrat bei ü 3135 hm war schon schwer für mich mit dem Sauerstoff...
Der Kilian schaint da aus anderem Holz geschnitzt!
 
Weil es wohl ein Nischen Rennen ist und alles andere als Harmlos (definitiv heftiger als die mega) Den Inka Avalanche gibt es schon länger. Bin der Meinung vor über 10 Jahren Videos davon gesehen zu haben.
 
Der Trail ist ja eher mässig schwer, und kaum so selektiv wie die Schneefelder der Mega, soweit ich das aus dem Video beurteilen kann. OK die Gräben an den Strassenquerungen. Wird ja von Anbietern wohl auch in Gruppentour geguidet übers Jahr.

Reines Kondigebolze auf 4000m üdM - da wird er sich vorher ausreichend akklimatisiert haben. Fahrtechnik hat er ja wie ein Gott.

Uninteressant, aber trotzdem würde ich gerne mal nach Cuzco.
 
Die Schneefelder sind nicht schwer bei der mega, man muss es nur schaffen auf dem Rad zu bleiben (kenne ich aus eigener Erfahrung). Da hat man auch eigentlich nur 'ne Chance, wenn man vorne in einen der ersten Startblöcke startet. Später ist alles verballert und man hängt in Spuren fest (da zählt Glück mehr als können 😂).
 
Fahren da Kinder mit??
Und warum startet er nen halben kilometer hinterm Feld

Die Kinder im Ziel:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gibt das mehr Spannung als aktuellste Blockbuster.
Ich weiss, ab wann meine Muskeln aussetzen würden.
Dies zu sehen, hinterlässt mich staunend, inwieweit man seinen Körper bringen kann in der Theorie.
Kraft, Ausdauer, Präzision.
Darauf hin hab ich immer gearbeitet.
Meiner Meinung nach die erstrebenswerteste Physique, die man erreichen kann.
 
Zurück
Oben Unten