KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Mmh... 19.05. oder 27.05 oder 03.06. schmeiß ich hier mal in den Raum...
3.6. ... klingt schön, kommt ihr nach Görlitz? ;):D soll wohl dort in der Nähe schöne Trails geben :lol: ansonsten wird's wohl an keinem der genannten Termine was, Marathon und Geburtstage stehen an

Und da und der einzige wirklich Muni begeisterte Berliner den ich kenne auch überlegt am 3.6. den Marathon mitzufahren, würd ich mal denken wär der Termin ohne Einradler
 
am 03.06. bin ich zu den Trail Days in Kranka Gora, was ja dann eine ganz gute Ersatzveranstaltung ist. Daher braucht ihr auf mich nicht unbedingt Rücksicht nehmen, am 27.05. könnten aber noch angesammelte Kalorien verbrannt werden.
 
Hat sich denn jetzt eigentlich ein Termin herauskristallisiert? Ich kann eigentlich nie, aber würde versuchen, mir das dann freizuschaufeln...;)
 
*wachwerd*
Okay. Spontanität ist ja die Stärke dieses Unterforums (kicher), drum:

03.06.2018 ist Kill the Hill Zeit!
Thema: Infinity Ride
Strecke wird ähnlich die der "Hatefull Eight" sein.
Daten über Länge und Höhenmeter kommen noch.
Ich tippe mal wieder auf ca. 8 Runden.

Freiwillige Helfer werden ab sofort gesucht! Im Idealfall sind es vier!
Treffpunkt wird dann wieder der Hauptweg über den Havelberg sein, per BVG über die Haltestelle "Havelchaussee" zu erreichen.

Teilnehmer:
@WhisKey_Seb (99%)
[S]@mast99[/S]

@Renn.Schnecke
@doctor worm (vermutlich vielleicht)
@bubble blower
@PurpleSunrise
[S]@Dynamo72[/S] (weder)


Helfer:
@Wolkenwelt
[S]@Dynamo72[/S] (noch)




@WhisKey_Seb
Reicht dir das erstmal für deinen Aufruf?
 
Zuletzt bearbeitet:
*wachwerd*
Okay. Spontanität ist ja die Stärke dieses Unterforums (kicher), drum:

03.06.2018 ist Kill the Hill Zeit!
Thema: Infinity Ride
Strecke wird ähnlich die der "Hatefull Eight" sein.
Daten über Länge und Höhenmeter kommen noch.
Ich tippe mal wieder auf ca. 8 Runden.

Freiwillige Helfer werden ab sofort gesucht! Im Idealfall sind es vier!
Treffpunkt wird dann wieder der Hauptweg über den Havelberg sein, per BVG über die Haltestelle "Havelchaussee" zu erreichen.

Teilnehmer:



Helfer:



@WhisKey_Seb
Reicht dir das erstmal für deinen Aufruf?

Fast!!! :p Ne ungefähre Uhrzeit zum Start wäre noch schick, danach wird eh zuerst gefragt. Dann stelle ich's ein. :)
 
Rischtisch...
Na wir immer... so gegen plusminus ungefähr 10:30 Strecken Besichtigung und um 11:00 ist Start.
Und ja, es wird auch wieder bergauf gefahren ;)
 
Verdammt, da hab ick dit janze Jahr -> "Jubeln und Anfeuern geübt" (um Schneckes Anforderungen gerecht zu werden) und dann sowat. Bin am 3. bis 4.6. beim üblichen "Binz-Besuch".
Ick wünsch euch viieeel Spaß !!

ciiaooo
 
Zurück
Oben Unten