KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL 23.04.17<<

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Svetlana95

    Svetlana95

    Dabei seit
    11/2016
    ok.. hat geklappt... ich nehme auch teil :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
  4. Einradhexe

    Einradhexe

    Dabei seit
    04/2016
    Ich kann euch nur gedanklich beiwohnen, bin leider unterwegs mit der Familie
     
  5. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    :heul:

    Bring sie doch mit.
    :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Einradhexe

    Einradhexe

    Dabei seit
    04/2016
    "kommt, wir rollen uns mal alle gemeinsam die Berge runter anstatt Achterbahn zu fahren" :lol: - wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich für den Grunewald entscheiden:ka:
     
  7. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
  8. Kubotan

    Kubotan

    Dabei seit
    07/2012
    Melde mich hiermit als Helfer. :winken:
     
  9. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Astrein :)
     
  10. Skvader

    Skvader Querulant

    Dabei seit
    03/2012
    Wird gemacht.
     
  11. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    :daumen:
    Und du? Aktiv oder Passiv?
    :p
     
  12. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Und?
    Weeste schon mehr?
     
  13. MrBoing

    MrBoing

    Dabei seit
    03/2017
    Tachen,

    auf was für eine Strecke kann man sich da denn einstellen?
     
  14. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007

    Is total Top Secret und wird erst kurz vorher bekannt gegeben.
    :cool:
    Nun, der Name sagt es ja: Es geht schon auch bergauf! Und dann geht es bergab mit etwas "Anspruch", hier und da.
    :D
    Es wird kein Dirtgehoppel (nicht böse gemeint) dabei sein.
    Du benötigst keine zweihundertdrölfzig Millimeter an Federweg.
    Du solltest aber schon einmal durch den (Grune-)wald gefahren sein.
    Es wird sicherlich auch etwas anstrengend werden (je nach Motivation natürlich).
    Es ist aber kein Sani bestellt.
    :p
    Es soll spaß machen und Leute zusammen führen. Eventuell auch die Lust an (richtigen) Wettkämpfen wecken.

    Und es ist erst einmal das Warm up für die Dinge, die in diesem Jahr noch kommen werden, in Sachen Kill the Hill.
    :)
     
  15. MrBoing

    MrBoing

    Dabei seit
    03/2017
    Hört sich interessant an :)
    Ich habe mir die Zusammenfassung von den vergangen Events durchgelesen.
    Ich habe ein Hardtail. Das sollte passen?!
    Im Grundewald kenne ich eigentlich nur die eine Asphaltstraße :D

    Wann soll es denn zeitlich losgehen und wie lange dauert der Spaß?
     
  16. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Ganz schnell, weil ich eigentlich gerade wegfahre:

    Zeit ähnlich der anderen Veranstaltungen, dauer sicherlich nicht länger als ne halbe Stunde reine Wettkampfzeit.
    :)
     
  17. WhisKey_Seb

    WhisKey_Seb

    Dabei seit
    07/2015
    Es werden im Grunde fast jedes Wochenende Touren im Grunewald gefahren. Komm einfach mal mit, dann kennst Du auch mehr als nur die Straße. ;)

    Ich habe es jetzt nicht im Kopf aber die Hateful Eight in der halben Stunde ist schon sportlich oder? ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Svetlana95

    Svetlana95

    Dabei seit
    11/2016
    oh oh...ich hoffe es ist technisch nicht zu anspruchsvoll. Ich fahre zwar mtb aber tue keine krasse sachen wie baumstämmen und steine drüber springen... :aetsch:

    bin viel zu feige dafür...
     
  19. MrBoing

    MrBoing

    Dabei seit
    03/2017
    Ist denn theoretisch jmd morgen unterwegs? :)

    Sent from my SM-G928F using Tapatalk
     
  20. WhisKey_Seb

    WhisKey_Seb

    Dabei seit
    07/2015
    Ich war heute. Für morgen ist, zumindest laut FB Gruppe, keine Tour im Grunewald geplant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. MrBoing

    MrBoing

    Dabei seit
    03/2017
    Alles klar. Dann fahre ich im Norden :)

    Sent from my SM-G928F using Tapatalk
     
  22. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Kinders! Zum Verabreden gibt es andere Threads hier. ;)
    Soll doch übersichtlich bleiben!

    Hey...
    Das ist immer schwierig zu beurteilen, was für einen schwierig ist und was nicht.
    Springen musst du so weit ich mich erinnere nicht. Eine Kante die vielleicht einem großen Bordstein ähnelt herunter rollen. HIer und da sind Wurzeln... und der "Berg" halt. :)
    Wir fahren ja vorher eine Einführungsrunde. Schau es dir an, trau dich und staune, wie du über dich hinauswächst!.
    :)

    Hatefull 8 war definitiv sportlicher und technischer als das, was demnächst kommt. Ist ja auch das "warm up". :)

    Und, @MrBoing@MrBoing , kann ich mit dir rechnen?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. MrBoing

    MrBoing

    Dabei seit
    03/2017
    Jo, bin dabei :)

    Sent from my SM-G928F using Tapatalk
     
  24. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
  25. WhisKey_Seb

    WhisKey_Seb

    Dabei seit
    07/2015
    Wenn ich da in Berlin bin komme ich auf jeden Fall hin. Ob ich mitfahre entscheide ich vor Ort nach Tagesform. :p Aber Du versprichst ja, dass es nicht so wild wird. :D Davon ab hast Du ja schon die harten Racer am Start. ;)

    Ich poste nahcher noch in die entsprechende FB Gruppe, hab ich bin jetzt noch nicht geschafft. Ne grobe Richtung zum Treffpunkt kannst Du sicher schon geben? Und gab es jetzt schon ne Uhrzeit?
     
  26. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Daten kommen bald...