KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Sehr schön, ihr beiden :daumen:

Treffpunkt wird also auf dem Havelberg sein. Der große Weg der von der Havelchaussee (Bushaltestelle Havelchaussee) sich lange geradeaus den Havelberg hoch zieht.
@WhisKey_Seb hatte mal nen Link gepostet:
https://www.strava.com/segments/8408578
(Wobei es hier um den Startpunkt, den grünen Punkt geht!)

Zeitpunkt: 10:30 Einweisung und Streckenbesichtigung, 11:00 das Rennen.
Eine ähnliche Strecke hatte um die 2,2 km und ca 70 Hm pro Runde, verteilt auf 8 Runden.
Dürfte sich alles ähnlich verhalten.
Als Zählsystem werden wieder Gummis eingesetzt werden.

Die Preise sind wieder unglaublich. Ein-zwei Streckenposten wären ja noch fein...
Zuschauer sind immer willkommen.

Was ist eigentlich mit den Stammkunden @Kubotan und @schwalli ?
 
Is ja schon Sonntag. :eek: Da die Chefin lieber in ner stickigen Halle abhängt werd ick och erscheinen. Womit und ob als Helfer oder Mitfahrer entscheide ick noch.
 
Alsooo...

Die Strecke wurde optimiert (für mich^^).
Es sind jetzt in etwa 3.3 km und 130 Hm pro Runde.
Ich denke mal, dass IHR dann 8 Runden fahren dürft.
Der berühmte und beliebte Zuckersand hat natürlich auch hier und da Einzug gehalten.
Gibt es genug teilnehmenden Frauen, wird es wieder eine Extrawertung geben.
Preise für alle sind vorhanden.
Eine Streckenbesichtigung mit Einweisung meinerseits wird auch wieder stattfinden.
Bringt genug zu Trinken mit, weil ich nicht weiß, ob ich da genug zur Verfügung stellen kann.
Es ist eine ehrliche (Nicht-)Veranstaltung die auf Fairness beruht.
Ich habe nicht genug Freiwillige, um alles kontrollieren zu lassen und möchte das auch gar nicht...

Joa...
Das erst mal an alle und @WhisKey_Seb fürs Facebook.
 
Also wie war das jetzt nochmal morgen?

Treffpunkt: am grünen Punkt auf dem Havelberg um 10.30 Uhr:
https://www.strava.com/segments/8408578
alternativ: Schmetterlingsplatz um 10 Uhr.

Zeitplan:
10:30 Einweisung und Streckenbesichtigung
11:00 Start

Strecke: 3,3 km und 130 hm und das womöglich acht Mal

Pro Runde gibt's ein Gummiband.
Preise gibts für die ersten drei, gern getrennt nach Männern und Frauen.
 
Ich bin ja schon gespannt, wie man gut 1000hm in 45 Minuten schaffen soll, oder ist die Fahrzeit dieses Mal länger?:)
 
Ich werd ne Stulle in die Trikottasche stopfen... rechne mal so mit anderthalb Stunden... Vllt fahren wir ja wieder eine Stunde + 1 Runde?

Rucksack ablegen: Japp! Im Start- Zielbereich steht ja immer jemand.
 
Sorry... privates Leben vs. Organisation!
Also wegen der Fahrlänge können wir eventuell kurz nochmal die Köpfe zusammenstecken.
Angedacht waren eben 7 oder 8 Runden, in der Zeit, die ihr eben als Rennen fahrt ;)

Gepäck bleibt beaufsichtigt und @WhisKey_Seb : Mit deiner neuen Rakete solltest du doch eher nach mehr Runden lechzen, oder?

Die Strecke wird mit Flatterband MORGEN! gekennzeichnet. Helferlein habe ich diesesmal vermutlich nicht so viele, ab an sich ist die Runde ja nicht so groß, sodaß ihr euch schon nicht verfahren werdet. Die Runde ist ja eher ne "8" vom Startpunkt aus, also auch mehr oder weniger in Rufnähe...
 
Zurück
Oben Unten