KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL 25.11.2018<<

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Danke... ja, keine Ahnung. Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin. : /
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
  4. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Nicht nur bei dir ... @doctor worm@doctor worm ist auch längerfristig beschädigt :-/.
     
  5. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Sehr geistreich, Herr Anto :bier:

    Oh, wat is mit dem Worm?
     
  6. Renn.Schnecke

    Renn.Schnecke im Zuckersandsee

    Dabei seit
    05/2004
    Na das Jahr ist ja noch zweieinhalb Monate lang! :daumen:
     
  7. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Hat was mit dem Sprunggelenk.
     
  8. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Stimmt schon, aber da kommt ja auch bald wieder der KSGC und da kann ich nicht mithalten. :)

    @alles-fahrer@alles-fahrer
    Oha. Na da gute Besserung
     
  9. mete

    mete [ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]

    Na der ist ja erst ab Mitte November und auch kein MTB und auch nur alle vier Wochen einmal ;).
     
  10. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    25.11.2018
    Totensonntag


    Was sagt ihr? Wäre das ein planbarer Termin?
    @WhisKey_Seb@WhisKey_Seb
    Kannste mal reinhorschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018 um 19:42 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Horchen kann ich immer. Ob jemand kommt ist ne andere Frage. ;)
     
  13. Wäre gern dabei, am Tag davor ist allerdings die Kürmeisterschaft und wir bleiben dort über Nacht, somit könnte ich wahrscheinlich erst ab Mittag
     
  14. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Ich lieeeeeebe es, wenn ein Aufruf erst Mml mit Absagen beginnt :rolleyes:
     
  15. ppe

    ppe

    Dabei seit
    02/2016
    Yipiiieee!
    Und diesmal keine Geschäftsreise.
    Selbst wenns wegen Erkältung nix werden sollte, was ich nicht hoffe, vielen Dank fürs Engagement!

    Diese Kleinrennen sind das Salz in der Suppe des MTBlers, der Stollen auf dem Reifen des Enduristen, der Nagel im Oberschenkelhalsknochen des Rampagers (lobhudel!).
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    ...ähm... danke?! ^^
     
  17. ppe

    ppe

    Dabei seit
    02/2016
    Sorry, das war wohl etwas flapsig formuliert.
    Ich wollte nur enthusiastisch zum Ausdruck bringen, dass ich es ganz toll finde, dass Du dieses Jahr noch etwas auf die Beine stellen willst, dass solche kleinen und feinen Ereignisse den Spassfaktor erheblich erhöhen und dass ich schon mal die Reifen aufpumpe.
     
  18. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Alles gut. Ich war nur überrascht ob deiner Begeisterung :)
     
  19. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Ist notiert :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. bubble blower

    bubble blower Anytime is bubble time!

    Dabei seit
    09/2001
    Schaut gut aus und ist auch notiert!
     
  21. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Sehr schön.
    Der/die eine/r Streckenposten*in wird natürlich auch benötigt. :)
     
  22. Ich werde die nächsten Tage mal vorsichtig beim Familienrat vorsprechen. :winken:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1